Die Prinzessin ist futsch

Im Königreich Zuckerkand geht es immer lustig zu, besonders wenn der König mit seiner Quetschkommode musiziert und alle zum Mitsingen und Mittanzen auffordert.

Doch seit einigen Wochen ist die Stimmung getrübt und der König völlig verzweifelt.
Seine Tochter, die liebliche Prinzessin Rosalinde, ist verschwunden und keiner hat eine Ahnung, wo sie steckt.
Der Sternendeuter Professor Peppermint behauptet, die Sterne hätten erzählt, die Prinzessin wäre tot und die Sterne müssten es ja schließlich wissen, denn sie hätten alles selbst gesehen.

In Wirklichkeit aber heißt Professor Peppermint ganz anders und ist ein böser Zauberer. Er hat die Prinzessin entführt und will sie zwingen ihn zu heiraten, damit er selber König werden kann.

Die Prinzessin wird im Wald vom Räuber Kilian und seiner Freundin Gertrude gut bewacht, aber Kasper lässt sich von der alten Hexe nicht so schnell überlisten.

Ein spannendes Abenteuer für Kasper und alle großen und kleinen Zuschauer, die von Anfang an in die Spielhandlung einbezogen werden.

Die Prinzessin ist futsch

Geeignet Für Groß und Klein von 3 bis 93 Jahre, Dauer ca. 45 Minuten


Jetzt Karten reservieren